"We don't care about trends we just work to offer the best jeans in the market."

MEHR ÜBER...

BLUE BLANKET

Antonio di Batista sammelte schon in jungen Jahren alte Jeanshosen die er sich auf dem italienischen Lande in vielen kleinen Flohmärkten zusammenkaufte . Im Jahr 2012 gründete er sein eigenes Label „Blue Blanket“ mit dem Anspruch ein italienisches Label auf den Markt zu bringen, dass mit den unangefochtenen japanischen Denimmanufakturen mithalten kann. Es dauerte keine 4 Monate und der kleine italienische Jeansproduzent war in aller Munde. Die detailverliebte Handwerkskunst und die authentischen Schnitte zusammen mit den besten italienischen Stoffen eroberte die Heritageszene im Sturm. Im Jahr 2015 hat sich Antonio eine Auszeit gegönnt und kam nach zwei Jahren mit einer größeren Kollektion und vielen neuen Schätzen aus seiner Pause zurück.

Blue Blanket

BLUE BLANKET | IJJ | 12oz. | 299€